Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Explido GmbH und Co. KG gewinnt "MSC Cruises S.A."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MSC Kreuzfahrten |
Anbieter/Agentur: | Explido GmbH und Co. KG |
URL | http://www.explido.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.msc-kreuzfahrten.de/de_de/homepage.aspx |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
MSC Cruises S.A. |
Aufgabe/Briefing |
explido»iProspect, Agentur für internationales Performance Marketing, verantwortet seit dem 01.01.2015 den gesamten Performance Marketing-Etat von MSC Kreuzfahrten in Deutschland. Dem Gewinn ging ein mehrstufiger Auswahlprozess des Anbieters von Schiffsreisen voraus. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Online Marketing-Maßnahmen für MSC ganzheitlich auszusteuern. Dabei soll die Zielgruppe künftig zur richtigen Zeit auf dem richtigen Endgerät mit der jeweils passenden Werbebotschaft angesprochen werden. |
Umsetzung/Lösung |
Erste Maßnahmen dazu werden bereits umgesetzt: So begleitet explido»iProspect derzeit den Relaunch der Website www.msc-kreuzfahrten.de unter SEO-Gesichtspunkten und kümmert sich fortlaufend um deren On- und Offsite-Optimierung. Parallel dazu wird die Suchmaschinenwerbung weiter ausgebaut: Hier setzt MSC Kreuzfahrten künftig verstärkt auf eine sehr zielgruppen-differenzierte und bedürfnisorientierte Ansprache und Aussteuerung der Suchmaschinen-Kampagnen. Auch im Display-Bereich werden alle Kampagnen künftig zielgruppenorientiert ausgesteuert und durch innovative Bewegtbild-Formate und Social Media flankiert. |