Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

eology GmbH gewinnt Pitch bei "authorized.by GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Paid Advertising Consulting für authorized.by
Anbieter/Agentur:eology GmbH
URLhttp://www.eology.de
E-Mailv.scheuering@eology.de
Tel.09381/5829000
Fax09381/5829019
StrasseSpitalstraße 23
PLZ97332
OrtVolkach
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.eology.de/cases/paid-advertising-cases/authorized-by
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
authorized.by GmbH
Aufgabe/Briefing
Für unseren Kunden authorized.by haben wir vor allem drei Ziele ins Auge gefasst:

- Leadgenerierung
- Optimierung bestehender SEA-Kampagnen durch Remarketing sowie Paid-Social Kampagnen
- Steigerung der Markenbekanntheit
Umsetzung/Lösung
Für die Umsetzung haben wir vor allem drei maßgeblicher Ansätze verfolgt:

1. Umstrukturierung der Google Ads Kampagnen
2. Einbindung von B2B Social Ads (v. a. LinkedIn)
3. Google Retargeting
Ergebnis/Erfolg
Unsere Erfolge:

- 40,12 % Steigerung der Conversion Rate
- 48,25 % geringerer CPC für Search Kampagnen
- Senkung der Kosten pro Conversion um 16,58 %
Budget
k.A.