Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

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eology GmbH gewinnt Pitch bei "authorized.by GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Paid Advertising Consulting für authorized.by
Anbieter/Agentur:eology GmbH
URLhttp://www.eology.de
E-Mailv.scheuering@eology.de
Tel.09381/5829000
Fax09381/5829019
StrasseSpitalstraße 23
PLZ97332
OrtVolkach
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.eology.de/cases/paid-advertising-cases/authorized-by
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
authorized.by GmbH
Aufgabe/Briefing
Für unseren Kunden authorized.by haben wir vor allem drei Ziele ins Auge gefasst:

- Leadgenerierung
- Optimierung bestehender SEA-Kampagnen durch Remarketing sowie Paid-Social Kampagnen
- Steigerung der Markenbekanntheit
Umsetzung/Lösung
Für die Umsetzung haben wir vor allem drei maßgeblicher Ansätze verfolgt:

1. Umstrukturierung der Google Ads Kampagnen
2. Einbindung von B2B Social Ads (v. a. LinkedIn)
3. Google Retargeting
Ergebnis/Erfolg
Unsere Erfolge:

- 40,12 % Steigerung der Conversion Rate
- 48,25 % geringerer CPC für Search Kampagnen
- Senkung der Kosten pro Conversion um 16,58 %
Budget
k.A.