Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
eology GmbH gewinnt Pitch bei "authorized.by GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Paid Advertising Consulting für authorized.by |
Anbieter/Agentur: | eology GmbH |
URL | http://www.eology.de |
v.scheuering@eology.de | |
Tel. | 09381/5829000 |
Fax | 09381/5829019 |
Strasse | Spitalstraße 23 |
PLZ | 97332 |
Ort | Volkach |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.eology.de/cases/paid-advertising-cases/authorized-by |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
authorized.by GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für unseren Kunden authorized.by haben wir vor allem drei Ziele ins Auge gefasst: - Leadgenerierung - Optimierung bestehender SEA-Kampagnen durch Remarketing sowie Paid-Social Kampagnen - Steigerung der Markenbekanntheit |
Umsetzung/Lösung |
Für die Umsetzung haben wir vor allem drei maßgeblicher Ansätze verfolgt: 1. Umstrukturierung der Google Ads Kampagnen 2. Einbindung von B2B Social Ads (v. a. LinkedIn) 3. Google Retargeting |
Ergebnis/Erfolg |
Unsere Erfolge: - 40,12 % Steigerung der Conversion Rate - 48,25 % geringerer CPC für Search Kampagnen - Senkung der Kosten pro Conversion um 16,58 % |
Budget |
k.A. |