KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
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So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
eology GmbH gewinnt Pitch bei "authorized.by GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Paid Advertising Consulting für authorized.by |
Anbieter/Agentur: | eology GmbH |
URL | http://www.eology.de |
v.scheuering@eology.de | |
Tel. | 09381/5829000 |
Fax | 09381/5829019 |
Strasse | Spitalstraße 23 |
PLZ | 97332 |
Ort | Volkach |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.eology.de/cases/paid-advertising-cases/authorized-by |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
authorized.by GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für unseren Kunden authorized.by haben wir vor allem drei Ziele ins Auge gefasst: - Leadgenerierung - Optimierung bestehender SEA-Kampagnen durch Remarketing sowie Paid-Social Kampagnen - Steigerung der Markenbekanntheit |
Umsetzung/Lösung |
Für die Umsetzung haben wir vor allem drei maßgeblicher Ansätze verfolgt: 1. Umstrukturierung der Google Ads Kampagnen 2. Einbindung von B2B Social Ads (v. a. LinkedIn) 3. Google Retargeting |
Ergebnis/Erfolg |
Unsere Erfolge: - 40,12 % Steigerung der Conversion Rate - 48,25 % geringerer CPC für Search Kampagnen - Senkung der Kosten pro Conversion um 16,58 % |
Budget |
k.A. |