Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
eology GmbH gewinnt Pitch bei "authorized.by GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Paid Advertising Consulting für authorized.by |
Anbieter/Agentur: | eology GmbH |
URL | http://www.eology.de |
v.scheuering@eology.de | |
Tel. | 09381/5829000 |
Fax | 09381/5829019 |
Strasse | Spitalstraße 23 |
PLZ | 97332 |
Ort | Volkach |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.eology.de/cases/paid-advertising-cases/authorized-by |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
authorized.by GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für unseren Kunden authorized.by haben wir vor allem drei Ziele ins Auge gefasst: - Leadgenerierung - Optimierung bestehender SEA-Kampagnen durch Remarketing sowie Paid-Social Kampagnen - Steigerung der Markenbekanntheit |
Umsetzung/Lösung |
Für die Umsetzung haben wir vor allem drei maßgeblicher Ansätze verfolgt: 1. Umstrukturierung der Google Ads Kampagnen 2. Einbindung von B2B Social Ads (v. a. LinkedIn) 3. Google Retargeting |
Ergebnis/Erfolg |
Unsere Erfolge: - 40,12 % Steigerung der Conversion Rate - 48,25 % geringerer CPC für Search Kampagnen - Senkung der Kosten pro Conversion um 16,58 % |
Budget |
k.A. |