Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hilfe für Soheil
Anbieter/Agentur:K3 Innovationen
URLhttp://www.k3-innovationen.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.08.15)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.hilfe-fuer-soheil.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Payment
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Kind in Afghanistan
Aufgabe/Briefing
Groß war die Betroffenheit als das K3-Team die Bilder von Soheil auf Facebook sah, mit denen der Verein „Kinder brauchen uns e.V.“ um Spenden warb.
Das K3-Team hat direkt Kontakt mit dem Verein „Kinder brauchen uns e.V.“ aufgenommen und sich bereit erklärt, kostenlos eine Spendenwebsite für „Soheil“ zu erstellen.
Umsetzung/Lösung
Auf der Spendenwebsite für Soheil http://www.hilfe-fuer-soheil.de erhalten die Spender als „Dankeschön“ unterschiedlich große „Spenderflächen“, welche mit einem Bild oder dem Spendernamen versehen werden. Alternativ kann auch anonym gespendet werden.
Das K3-Team erhofft sich ein riesiges Spendenbild für Soheil, in dem mehrere hunderte Bilder zu sehen sind- wir helfen Soheil.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht