Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
K3-Innovationen gewinnt " Initiative ‚Running for Kids’ "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Facebook Gruppe "Annakirmes-Freunde" |
Anbieter/Agentur: | K3-Innovationen |
URL | http://www.k3-innovationen.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/groups/Annakirmesfreunde/?fref=ts |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Initiative ‚Running for Kids’ |
Aufgabe/Briefing |
Jedes Jahr in der letzten Juliwoche findet in Düren die ANNAKIRMES statt. Die Annakirmes ist weit über die Stadtgrenzen von Düren hinaus bekannt, ist sie doch eines der größten Volksfeste in Deutschland und lockt jedes Jahr in nur einer Festwoche über 1.000.000 Besucher an. |
Ergebnis/Erfolg |
„Wie bringt man nun all dies zusammen“, fragten sich die Fachleute für Social Media bei K3 Innovationen GmbH aus Düren mit Zweitsitz in Hamburg. Kurzerhand schufen sie die Facebook-Gruppe ‚Annakirmes-Freunde’, die innerhalb einer Woche über 2.300 Mitglieder gewann. Auf der zugehörigen Website www.annakirmes-in-dueren.de können Kirmesfreunde ihre eigenen Fotos über Instagram und Twitter hochladen und sich über und neuesten Annakirmes-Erlebnisse austauschen und Kontakte knüpfen. Eine aktive Community ist entstanden. |