KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto AG gewinnt "Betriebskrankenkasse Mobil Oil "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BKK Mobil Oil
Anbieter/Agentur:Aperto AG
URLhttp://www.aperto.de/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Betriebskrankenkasse Mobil Oil
Aufgabe/Briefing
Die BKK Mobil Oil lässt ihr digitales Gesicht von Aperto neu gestalten. Der Relaunch des Internetauftritts soll die Seite heutigen Nutzerbedürfnissen anpassen und die Zielgruppen – Versicherte, Interessierte, potenzielle Neukunden – schneller und besser zu den Informationen führen, die sie benötigen.
Umsetzung/Lösung
Der Etatgewinn umfasst Konzept, Design, Frontend und Backend-Umsetzung. Im Auftrag enthalten ist auch die verbesserte User Experience von unterwegs, d.h. eine Optimierung der Ansichten und Funktionen auf mobil genutzten Geräten wie Tablet oder Smartphone.