Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto AG gewinnt "Betriebskrankenkasse Mobil Oil "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BKK Mobil Oil |
Anbieter/Agentur: | Aperto AG |
URL | http://www.aperto.de/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Betriebskrankenkasse Mobil Oil |
Aufgabe/Briefing |
Die BKK Mobil Oil lässt ihr digitales Gesicht von Aperto neu gestalten. Der Relaunch des Internetauftritts soll die Seite heutigen Nutzerbedürfnissen anpassen und die Zielgruppen – Versicherte, Interessierte, potenzielle Neukunden – schneller und besser zu den Informationen führen, die sie benötigen. |
Umsetzung/Lösung |
Der Etatgewinn umfasst Konzept, Design, Frontend und Backend-Umsetzung. Im Auftrag enthalten ist auch die verbesserte User Experience von unterwegs, d.h. eine Optimierung der Ansichten und Funktionen auf mobil genutzten Geräten wie Tablet oder Smartphone. |