Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto AG gewinnt "Betriebskrankenkasse Mobil Oil "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BKK Mobil Oil
Anbieter/Agentur:Aperto AG
URLhttp://www.aperto.de/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Betriebskrankenkasse Mobil Oil
Aufgabe/Briefing
Die BKK Mobil Oil lässt ihr digitales Gesicht von Aperto neu gestalten. Der Relaunch des Internetauftritts soll die Seite heutigen Nutzerbedürfnissen anpassen und die Zielgruppen – Versicherte, Interessierte, potenzielle Neukunden – schneller und besser zu den Informationen führen, die sie benötigen.
Umsetzung/Lösung
Der Etatgewinn umfasst Konzept, Design, Frontend und Backend-Umsetzung. Im Auftrag enthalten ist auch die verbesserte User Experience von unterwegs, d.h. eine Optimierung der Ansichten und Funktionen auf mobil genutzten Geräten wie Tablet oder Smartphone.