Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Burson-Marsteller GmbH gewinnt Pitch bei "Samsung Electronics GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Samsung Electronics
Anbieter/Agentur:Burson-Marsteller GmbH
URLhttp://burson-marsteller.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Samsung Electronics GmbH
Aufgabe/Briefing
Die PR-Agentur Burson-Marsteller hat nach einem mehrstufigen Pitch den Etat für die B2B-Kommunikation der Marke Samsung Business sowie für die Pressearbeit und Messeunterstützung für verschiedene IT-Produkte der Samsung Electronics GmbH, Schwalbach, gewonnen. Burson-Marsteller betreut aus Frankfurt heraus die Produktgruppen IT Display, IT Storage, Printing Solutions und KNOX sowie die B2B-PR unter der Marke Samsung Business.