Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Burson-Marsteller GmbH gewinnt Pitch bei "Samsung Electronics GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Samsung Electronics |
Anbieter/Agentur: | Burson-Marsteller GmbH |
URL | http://burson-marsteller.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Samsung Electronics GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die PR-Agentur Burson-Marsteller hat nach einem mehrstufigen Pitch den Etat für die B2B-Kommunikation der Marke Samsung Business sowie für die Pressearbeit und Messeunterstützung für verschiedene IT-Produkte der Samsung Electronics GmbH, Schwalbach, gewonnen. Burson-Marsteller betreut aus Frankfurt heraus die Produktgruppen IT Display, IT Storage, Printing Solutions und KNOX sowie die B2B-PR unter der Marke Samsung Business. |