HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
hmmh multimediahaus AG gewinnt "ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Aldi inspiriert |
Anbieter/Agentur: | hmmh multimediahaus AG |
URL | https://www.hmmh.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=FPQlU34fsqw |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG |
Aufgabe/Briefing |
"Aldi inspiriert", das Anfang 2015 gestartete Kundenmagazin von Aldi Süd, bekommt eine Bewegtbildangebot zur Seite gestellt: Die Unternehmensgruppe liefert den Kunden jetzt auch Koch- und Backvideos. "Pünktlich zu jeder neuen Ausgabe werden die besten Rezeptideen aus der Printausgabe auch in kurzen Videos auf dem Aldi-Süd-Youtube-Kanal und auf der Facebook-Fanseite vorgestellt", heißt es dazu am Mittwoch vom Discounter. Das Konzept der Youtube-Kochkurse: Fans sollen ihre Lieblingsrezept-Videos liken und ihre Erfahrungen mit den Rezepten teilen. Jeder einzelne Arbeitsschritt von der richtigen Vorbereitung der einzelnen Zutaten bis hin zur genauen Einstellung des Ofens soll laut Aldi Süd "einfach und anschaulich" dargestellt werden. Auch sollen die Clips Tipps liefern, wie die Gerichte vorbereitet werden. So wird dem Nutzer sogar das Putzen von Gemüse oder das richtige Vorgehen beim Anbraten von Fleisch nahe gebracht - Kochen und Backen von der Pike auf. Weitere Videos mit Aktionsprodukten der Woche sind im Youtube-Channel zu finden. |
Umsetzung/Lösung |
Das werbefreie Magazin erscheint seit Anfang 2015 vier Mal im Jahr mit einer Auflage von über 1,8 Millionen Exemplaren. "Aldi inspiriert" liegt in allen Filialen kostenlos aus. Den redaktionellen Content für das Kundenmagazin erarbeitet Aldi Süd gemeinsam mit der Corporate-Publishing-Agentur Raufeld Medien. Verantwortlich für den Titel zeichnet Aldi Süd. Bei den Youtube-Videos arbeitet Aldi Süd mit der Agentur hmmh zusammen. |