Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MRM McCann GmbH gewinnt Pitch bei "Merz Pharmaceuticals GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | merzaesthetics.com |
Anbieter/Agentur: | MRM McCann GmbH |
URL | http://www.mrm.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.merzaesthetics.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Merz Pharmaceuticals GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die digitale Markentransformation von Merz Pharma & Co. KGaA schreitet voran: nachdem MRM//McCann den Pitch um den Webseiten-Relaunch von Merz Aesthetics für sich entscheiden konnte, ist heute die neue Webseite an den Start gegangen! Zusätzlich zur Neugestaltung der Corporate Website von Merz Pharma (merz.com) ist MRM//McCann auch für die Umstrukturierung der Webseite von Merz Aesthetics, eines der weltweit führenden Unternehmen für Produkte und Behandlungen im Bereich der Gesichtsästhetik, verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Eine in Design, Struktur und Usability ansprechende Webseite positioniert Merz Aesthetics als führende Healthcare-Marke mit Lifestyle-Anspruch. Der Aufbau via CMS WordPress fungierte als Grundbaustein der Corporate Website und kommt auch bei Merz Aesthetics zum Einsatz. Neben ansprechendem responsive Design und ästhetischen Visuals wird das umfangreiche Produktportfolio präsentiert, insbesondere für die Zielgruppe der Health Care Professionals, deren Bereich nun erstmals mit dem normalen Kundensektor zusammengelegt wurde. |