Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Heidelberger Payment GmbH gewinnt "DHL Paket GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Payment für polnischen Markplatz von Allyouneed
Anbieter/Agentur:Heidelberger Payment GmbH
URLhttp://www.heidelpay.de
E-Mailpresse@heidelpay.de
Tel.06221/65170-39
Fax06221/65170-12
StrasseVangerowstr. 18
PLZ69115
OrtHeidelberg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://pl.allyouneed.com/pl/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung,Computer/EDV,Elektro,Film/Video,Freizeit,Handel,Markenartikler,Nahrungs-/Genußmittel,Schmuck
Anwendungsbereich
eCommerce,Payment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DHL Paket GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, übernimmt die Zahlungsabwicklung für den DHL Online-Marktplatz „Allyouneed“ in Polen – inklusive Risikomanagement mit Blacklists und 3D Secure für alle Kreditkarten.
Umsetzung/Lösung
Dank der führenden Payment-Technologie des von der BaFin zugelassenen und beaufsichtigten Zahlungsinstituts können Händler auf Allyouneed (ehemals MeinPaket) sogar gemischte Warenkörbe unkompliziert abwickeln. Zudem hat heidelpay für Marktplätze wie Allyouneed eine flexibel anpassbare Technologie zur Gutscheinverarbeitung entwickelt. Mit diesen Features stellt heidelpay seine Technologieführerschaft erneut unter Beweis. Daneben hat das Zahlungsinstitut mit „heidelpay Smart KYC“ die Voraussetzungen für stark vereinfachte Anmelde- und Identifizierungsprozesse geschaffen: Kunden können sich beispielsweise per Videoconferencing in Echtzeit identifizieren. Außerdem ist es möglich, internationale Teilnehmer, wie etwa polnische Händler, problemlos und vor allem rechtssicher aufzuschalten.
Budget
k.A.