Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heidelberger Payment GmbH gewinnt "DHL Paket GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Payment für polnischen Markplatz von Allyouneed |
Anbieter/Agentur: | Heidelberger Payment GmbH |
URL | http://www.heidelpay.de |
presse@heidelpay.de | |
Tel. | 06221/65170-39 |
Fax | 06221/65170-12 |
Strasse | Vangerowstr. 18 |
PLZ | 69115 |
Ort | Heidelberg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://pl.allyouneed.com/pl/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung,Computer/EDV,Elektro,Film/Video,Freizeit,Handel,Markenartikler,Nahrungs-/Genußmittel,Schmuck |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Payment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DHL Paket GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, übernimmt die Zahlungsabwicklung für den DHL Online-Marktplatz „Allyouneed“ in Polen – inklusive Risikomanagement mit Blacklists und 3D Secure für alle Kreditkarten. |
Umsetzung/Lösung |
Dank der führenden Payment-Technologie des von der BaFin zugelassenen und beaufsichtigten Zahlungsinstituts können Händler auf Allyouneed (ehemals MeinPaket) sogar gemischte Warenkörbe unkompliziert abwickeln. Zudem hat heidelpay für Marktplätze wie Allyouneed eine flexibel anpassbare Technologie zur Gutscheinverarbeitung entwickelt. Mit diesen Features stellt heidelpay seine Technologieführerschaft erneut unter Beweis. Daneben hat das Zahlungsinstitut mit „heidelpay Smart KYC“ die Voraussetzungen für stark vereinfachte Anmelde- und Identifizierungsprozesse geschaffen: Kunden können sich beispielsweise per Videoconferencing in Echtzeit identifizieren. Außerdem ist es möglich, internationale Teilnehmer, wie etwa polnische Händler, problemlos und vor allem rechtssicher aufzuschalten. |
Budget |
k.A. |