Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Group GmbH gewinnt Pitch bei "easyCredit TeamBank AG Nürnberg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:easyCredit
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Group GmbH
URLhttp://www.s-f.com/group/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=J-fKUskX9bU
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
easyCredit TeamBank AG Nürnberg
Aufgabe/Briefing
Herausragende Momente sind die Momente, an die wir uns ein Leben lang erinnern. In denen Überraschendes passiert und Wünsche in Erfüllung gehen. Diese Momente stehen im Zentrum der neuen Markenkommunikation von easyCredit. Gemeinsam mit Scholz & Friends zeigt der Experte für Ratenkredite in einer emotionalen Kampagne, was er für seine Kunden ist: Der faire Begleiter für die herausragenden Momente des Lebens. Die Berliner stellen mit der orchestrierten Kampagne ihre erste Arbeit für easyCredit vor. Den Etat gewann Scholz & Friends nach einem mehrstufigen Pitch.
Umsetzung/Lösung
Unter dem übergreifenden Motto „Lang ersehnt. Fair beraten. Wahr gemacht.” stellen emotionale und authentische Bilder das individuelle Kundenerlebnis in den Mittelpunkt der Markenkommunikation. Der Kampagnenfilm zeigt, welchen lang gehegten Wunsch ein Vater seiner Tochter Dank des Ratenkredits von easyCredit endlich erfüllen kann.

Die Kampagne wird an allen Touchpoints präsent sein. Der Kampagnenfilm wird breit im Netz zu sehen sein – von Pre-Rolls über Social Media bis zu einer exklusiven Langfassung für Youtube. Die TV-Fassung feierte gestern Abend als Roadblock auf allen privaten TV-Sendern Premiere. Ergänzt wird der Film um weitere Online-Maßnahmen, Plakate und Flyer am PoS (in den Geschäftsstellen aller teilnehmender Volksbanken Raiffeisenbanken), sowie Radiospots in Deutschland und Österreich.