Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Group GmbH gewinnt Pitch bei "easyCredit TeamBank AG Nürnberg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | easyCredit |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Group GmbH |
URL | http://www.s-f.com/group/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=J-fKUskX9bU |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
easyCredit TeamBank AG Nürnberg |
Aufgabe/Briefing |
Herausragende Momente sind die Momente, an die wir uns ein Leben lang erinnern. In denen Überraschendes passiert und Wünsche in Erfüllung gehen. Diese Momente stehen im Zentrum der neuen Markenkommunikation von easyCredit. Gemeinsam mit Scholz & Friends zeigt der Experte für Ratenkredite in einer emotionalen Kampagne, was er für seine Kunden ist: Der faire Begleiter für die herausragenden Momente des Lebens. Die Berliner stellen mit der orchestrierten Kampagne ihre erste Arbeit für easyCredit vor. Den Etat gewann Scholz & Friends nach einem mehrstufigen Pitch. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem übergreifenden Motto „Lang ersehnt. Fair beraten. Wahr gemacht.” stellen emotionale und authentische Bilder das individuelle Kundenerlebnis in den Mittelpunkt der Markenkommunikation. Der Kampagnenfilm zeigt, welchen lang gehegten Wunsch ein Vater seiner Tochter Dank des Ratenkredits von easyCredit endlich erfüllen kann. Die Kampagne wird an allen Touchpoints präsent sein. Der Kampagnenfilm wird breit im Netz zu sehen sein – von Pre-Rolls über Social Media bis zu einer exklusiven Langfassung für Youtube. Die TV-Fassung feierte gestern Abend als Roadblock auf allen privaten TV-Sendern Premiere. Ergänzt wird der Film um weitere Online-Maßnahmen, Plakate und Flyer am PoS (in den Geschäftsstellen aller teilnehmender Volksbanken Raiffeisenbanken), sowie Radiospots in Deutschland und Österreich. |