Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe GmbH gewinnt Pitch bei "Zentis GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Zentis
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe GmbH
URLhttps://www.kolle-rebbe.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Zentis GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Im April setzte sich Kolle Rebbe im Pitch des bekannten Konfitüreherstellers Zentis durch. Nach einer umfangreichen Überarbeitung des kompletten Markenauftritts startet nun die erste Kampagne aus der Feder der Hamburger Agentur.
Umsetzung/Lösung
Anlass ist der ebenfalls im September erfolgte Launch der neuen Zentis-Range „Sonnen Früchte“, die künftig als das neues Gesicht der Marke etabliert werden soll und gleichzeitig als Leuchtturm-Produkt der neuen Markenidentität des Aachener Traditionsunternehmens Ausdruck verleiht. Zentis hat außerdem sein bestehendes Sortiment grundlegend überarbeitet, Herstellungsprozesse und Rezepturen optimiert und Gebindeformen und -größen angepasst.