Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe GmbH gewinnt Pitch bei "Zentis GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Zentis |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe GmbH |
URL | https://www.kolle-rebbe.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Zentis GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Im April setzte sich Kolle Rebbe im Pitch des bekannten Konfitüreherstellers Zentis durch. Nach einer umfangreichen Überarbeitung des kompletten Markenauftritts startet nun die erste Kampagne aus der Feder der Hamburger Agentur. |
Umsetzung/Lösung |
Anlass ist der ebenfalls im September erfolgte Launch der neuen Zentis-Range „Sonnen Früchte“, die künftig als das neues Gesicht der Marke etabliert werden soll und gleichzeitig als Leuchtturm-Produkt der neuen Markenidentität des Aachener Traditionsunternehmens Ausdruck verleiht. Zentis hat außerdem sein bestehendes Sortiment grundlegend überarbeitet, Herstellungsprozesse und Rezepturen optimiert und Gebindeformen und -größen angepasst. |