Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe GmbH gewinnt Pitch bei "Zentis GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Zentis
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe GmbH
URLhttps://www.kolle-rebbe.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Zentis GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Im April setzte sich Kolle Rebbe im Pitch des bekannten Konfitüreherstellers Zentis durch. Nach einer umfangreichen Überarbeitung des kompletten Markenauftritts startet nun die erste Kampagne aus der Feder der Hamburger Agentur.
Umsetzung/Lösung
Anlass ist der ebenfalls im September erfolgte Launch der neuen Zentis-Range „Sonnen Früchte“, die künftig als das neues Gesicht der Marke etabliert werden soll und gleichzeitig als Leuchtturm-Produkt der neuen Markenidentität des Aachener Traditionsunternehmens Ausdruck verleiht. Zentis hat außerdem sein bestehendes Sortiment grundlegend überarbeitet, Herstellungsprozesse und Rezepturen optimiert und Gebindeformen und -größen angepasst.