Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

team neusta GmbH gewinnt "SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SV Werder Bremen
Anbieter/Agentur:team neusta GmbH
URLhttp://www.team-neusta.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Aufgabe/Briefing
Team neusta wird neuer Partner des SV Werder Bremen. Dabei wird die Bremer Unternehmensgruppe die digitale Welt der Grün-Weißen neu gestalten. Zu Jahresbeginn 2016 werden der Relaunch der offiziellen Website WERDER.DE, des Internet-TV-Portals WERDER.TV, der Werder-App und des Online-Fan-Shops ins Netz gehen. Neben der zukunftsorientierten Ausrichtung aller digitalen Kanäle engagiert sich team neusta auch als neuer Team 11-Sponsor und ist Logen-Partner des SV Werder.
Umsetzung/Lösung
Responsives Design für die perfekte grafische Darstellung auf allen Geräten, ein noch besseres Nutzererlebnis sowie die intensive Einbindung der Social-Media-Kanäle stellen nur einige der Aufgabenstellungen für die neue Website dar. Dazu wird es zukünftig Werder-Apps speziell zugeschnitten auf die Betriebssysteme iOS und Android für Smartphones und Tablets geben. Bei WERDER.TV reichen die Veränderungen vom neuen Player bis hin zu diversen Features. Auch der Online-Fan-Shop erstrahlt ab dem kommenden Jahr in neuem Look.