Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

team neusta GmbH gewinnt "SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SV Werder Bremen
Anbieter/Agentur:team neusta GmbH
URLhttp://www.team-neusta.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Aufgabe/Briefing
Team neusta wird neuer Partner des SV Werder Bremen. Dabei wird die Bremer Unternehmensgruppe die digitale Welt der Grün-Weißen neu gestalten. Zu Jahresbeginn 2016 werden der Relaunch der offiziellen Website WERDER.DE, des Internet-TV-Portals WERDER.TV, der Werder-App und des Online-Fan-Shops ins Netz gehen. Neben der zukunftsorientierten Ausrichtung aller digitalen Kanäle engagiert sich team neusta auch als neuer Team 11-Sponsor und ist Logen-Partner des SV Werder.
Umsetzung/Lösung
Responsives Design für die perfekte grafische Darstellung auf allen Geräten, ein noch besseres Nutzererlebnis sowie die intensive Einbindung der Social-Media-Kanäle stellen nur einige der Aufgabenstellungen für die neue Website dar. Dazu wird es zukünftig Werder-Apps speziell zugeschnitten auf die Betriebssysteme iOS und Android für Smartphones und Tablets geben. Bei WERDER.TV reichen die Veränderungen vom neuen Player bis hin zu diversen Features. Auch der Online-Fan-Shop erstrahlt ab dem kommenden Jahr in neuem Look.