Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Heidelberger Payment GmbH gewinnt "selectyco Media Solutions GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:E-Payment für selectyco
Anbieter/Agentur:Heidelberger Payment GmbH
URLhttp://www.heidelpay.de
E-Mailpresse@heidelpay.de
Tel.06221/65170-39
Fax06221/65170-12
StrasseVangerowstr. 18
PLZ69115
OrtHeidelberg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.selectyco.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Buchverlage,Freizeit,Internetangebote,Medienhaus,Zeitschriftenverlage,Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Payment,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
selectyco Media Solutions GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, übernimmt für das Online-Portal selectyco.com die Zahlungsabwicklung für die Zahlarten Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift und Giropay.

selectyco ist verlagsunabhängiger Contenthändler für digitale Inhalte. Als Lizenznehmer der Verlage und anderer Medienhäuser ermöglicht selectyco den Usern direkt auf den Portalen seiner Partner zu bezahlende Inhalte einfach zu konsumieren - medienübergreifend und mit einer Registrierung. Geschäftsführer ist Alfonso Thurn und Taxis.
Budget
k.A.