So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Omedia24 GmbH gewinnt "Schuhtempel24 GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Schuhtempel24
Anbieter/Agentur:Omedia24 GmbH
URLhttp://www.omedia24.de/
E-Mailpr@omedia24.de
Tel.+49 (0)89 / 208039 - 417
Fax+49 (0)89 / 208039 - 425
StrasseLeopoldstrasse 244
PLZ80807
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.schuhtempel24.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Schuhtempel24 GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Anbieter
Dipl. Ing. Rida Mekaoui
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Oxid Shop
Aufgabe/Briefing
Online Performance Marketing, Projekt-Umstrukturierung, Verbesserung von Traffic, Conversions, Conversions Rate, Ladezeiten und Aufenthaltszeiten.
Umsetzung/Lösung
Usability-Optimierung, SEO, OnSite-Optimierung, OnPage-Optimierung, OffPage-Optimierung, SEA, Google Shopping, Einsatz von Multichannel-Tracking, Bid-Management, Performance Multichannel-Reporting
Ergebnis/Erfolg
Verbesserung der SEO-Sichtbarkeit, Verbesserung der CPO im Bereich SEA, Verbesserung der Klickrate und Conversion Rate im Bereich SEO und SEA
Budget
bis 25.000 Euro