Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
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Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
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Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Omedia24 GmbH gewinnt "homejoy24"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Homejoy24 |
Anbieter/Agentur: | Omedia24 GmbH |
URL | http://www.omedia24.de/ |
pr@omedia24.de | |
Tel. | +49 (0)89 / 208039 - 417 |
Fax | +49 (0)89 / 208039 - 425 |
Strasse | Leopoldstrasse 244 |
PLZ | 80807 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.homejoy24.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
homejoy24 |
Projektleiter beim Anbieter |
Dipl. Ing. Rida Mekaoui |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Online Performance Marketing, Projekt-Umstrukturierung, Verbesserung von Traffic, Conversions, Conversions Rate, Ladezeiten und Aufenthaltszeiten. |
Umsetzung/Lösung |
Usability-Optimierung, SEO, OnSite-Optimierung, OnPage-Optimierung, OffPage-Optimierung, SEA, Google Shopping, Einsatz von Multichannel-Tracking, Bid-Management, Performance Multichannel-Reporting |
Ergebnis/Erfolg |
Verbesserung der SEO-Sichtbarkeit, Verbesserung der CPO im Bereich SEA, Verbesserung der Klickrate und Conversion Rate im Bereich SEO und SEA |
Budget |
bis 10.000 Euro |