Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Omedia24 GmbH gewinnt "homejoy24"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Homejoy24
Anbieter/Agentur:Omedia24 GmbH
URLhttp://www.omedia24.de/
E-Mailpr@omedia24.de
Tel.+49 (0)89 / 208039 - 417
Fax+49 (0)89 / 208039 - 425
StrasseLeopoldstrasse 244
PLZ80807
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.homejoy24.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
homejoy24
Projektleiter beim Anbieter
Dipl. Ing. Rida Mekaoui
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Magento
Aufgabe/Briefing
Online Performance Marketing, Projekt-Umstrukturierung, Verbesserung von Traffic, Conversions, Conversions Rate, Ladezeiten und Aufenthaltszeiten.
Umsetzung/Lösung
Usability-Optimierung, SEO, OnSite-Optimierung, OnPage-Optimierung, OffPage-Optimierung, SEA, Google Shopping, Einsatz von Multichannel-Tracking, Bid-Management, Performance Multichannel-Reporting
Ergebnis/Erfolg
Verbesserung der SEO-Sichtbarkeit, Verbesserung der CPO im Bereich SEA, Verbesserung der Klickrate und Conversion Rate im Bereich SEO und SEA
Budget
bis 10.000 Euro