Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Omedia24 GmbH gewinnt "C-Light GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lichtdiscount
Anbieter/Agentur:Omedia24 GmbH
URLhttp://www.omedia24.de/
E-Mailpr@omedia24.de
Tel.+49 (0)89 / 208039 - 417
Fax+49 (0)89 / 208039 - 425
StrasseLeopoldstrasse 244
PLZ80807
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lichtdiscount.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Elektro
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
C-Light GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Dipl. Ing. Rida Mekaoui
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Magento
Aufgabe/Briefing
Online Performance Marketing, Projekt-Umstrukturierung, Verbesserung von Traffic, Conversions, Conversions Rate, Ladezeiten und Aufenthaltszeiten.
Umsetzung/Lösung
Usability-Optimierung, SEO, OnSite-Optimierung, OnPage-Optimierung, OffPage-Optimierung, SEA, Google Shopping, Einsatz von Multichannel-Tracking, Bid-Management, Performance Multichannel-Reporting
Ergebnis/Erfolg
Verbesserung der SEO-Sichtbarkeit, Verbesserung der CPO im Bereich SEA, Verbesserung der Klickrate und Conversion Rate im Bereich SEO und SEA
Budget
bis 10.000 Euro