Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cosmoblonde GmbH relauncht "Relaunch Medienboard Berlin Brandenburg" für "Medienboard Berlin Brandenburg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relaunch Medienboard Berlin Brandenburg |
Anbieter/Agentur: | cosmoblonde GmbH |
URL | http://www.cosmoblonde.de |
info@cosmoblonde.de | |
Tel. | +49.(0)30.616 756-0 |
Fax | +49.(0)30.616 756-20 |
Strasse | Engeldamm 20 |
PLZ | 10179 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.medienboard.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Medienboard Berlin Brandenburg |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Annika Beyer |
Projektleiter beim Anbieter |
Jan Eißmann |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Konzept: Anjana Muschenich, Heidrun Hartl Design: Ron Kunz Frontend-Programmierung: Ian Goodger Backend-Programmierung: Sven Flesch Projektmanagement: Jan Eißmann, Olivia Kother |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Redesign des WEbauftritts des Medienboards, Optimierung von Struktur und Nutzerführung, technische Umsetzung |
Umsetzung/Lösung |
In Workshops arbeiteten wir die zentralen Aufgaben und Einstiegspunkte heraus. Aufbauend auf dem Logo entwickelten wir ein zeitlos modernes Online Corporate Design, das der Marke Halt, den Inhalten Struktur und den geförderten Projekten Bühne gibt. Design und Verhalten wurden in einem responsiven HTML-Prototyp angelegt und abgenommen und in TYPO3 umgesetzt. |
Ergebnis/Erfolg |
Spontaner Anstieg der Zugriffszahlen nach Relaunch, verstärkter ZUgriff auf zentrale Angebotsbereiche. |
Budget |
bis 50.000 Euro |