Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
twentyfourone motionpicture gewinnt "Content Cube GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Master Blush mit Lena Gercke |
Anbieter/Agentur: | twentyfourone motionpicture |
fibu@24-1.com | |
Strasse | Bunsenstr. 19 |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=yvW-lqpXGO0 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Content Cube GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nadine Tillmanns |
Projektleiter beim Anbieter |
Janina Leven |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Youtube |
Aufgabe/Briefing |
Produziert und realisiert werden sollten 4 Premium Make-Up Tutorials mit Lena Gercke im Rahmen der Tutorials mit verschiedenen YouTubern. Diese wurden an zwei Drehtagen produziert und anschließend postproduziert. Lena Gercke sollte dabei als Markenbotschafterin von Maybelline entsprechend in Szene gesetzt werden. |
Umsetzung/Lösung |
Es wurden insgesamt 4 Premium Make-Up Tutorials gedreht und veröffentlicht. |
Ergebnis/Erfolg |
Klickzahlen bei Youtube, Bekanntheit auf Facebook & Co. |
Budget |
bis 50.000 Euro |