Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "Unfallversicherung Bund und Bahn" für "Unfallversicherung Bund und Bahn"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Unfallversicherung Bund und Bahn |
Anbieter/Agentur: | Wilhelm Innovative Medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
gef@wiminno.com | |
Tel. | 0221-139 319-0 |
Fax | 0221-139 319-16 |
Strasse | Komödienstraße 48 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.uv-bund-bahn.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Unfallversicherung Bund und Bahn |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Michael Mucha |
Projektleiter beim Anbieter |
Dorothea von Ruediger |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
responsives Webdesign |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Die Unfallkasse des Bundes und die Eisenbahnunfallkasse sind Anfang 2015 fusioniert. Die beiden Web-Auftritte unterschieden sich sehr stark. Es sollte ein neuer Web-Auftritt geschaffen werden, der das Angebot der neuen UVB modern und kundenorientiert präsentiert. |
Umsetzung/Lösung |
Der Kunde sitzt in Wilhelmshaven, unsere Agentur in Köln. Insgesamt waren lediglich 4 Vorort-Termine erforderlich, um diese komplexe Website auf den Weg zu bringen. |
Ergebnis/Erfolg |
Z.Zt. läuft auf der Seite eine Umfrage. Nach 6 Monaten kann man eine Aussage über den Erfolg treffen. |
Budget |
bis 100.000 Euro |