Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "Unfallversicherung Bund und Bahn" für "Unfallversicherung Bund und Bahn"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Unfallversicherung Bund und Bahn
Anbieter/Agentur:Wilhelm Innovative Medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
E-Mailgef@wiminno.com
Tel.0221-139 319-0
Fax0221-139 319-16
StrasseKomödienstraße 48
PLZ50667
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.uv-bund-bahn.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Unfallversicherung Bund und Bahn
Projektleiter beim Auftraggeber
Michael Mucha
Projektleiter beim Anbieter
Dorothea von Ruediger
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
responsives Webdesign
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Die Unfallkasse des Bundes und die Eisenbahnunfallkasse sind Anfang 2015 fusioniert. Die beiden Web-Auftritte unterschieden sich sehr stark. Es sollte ein neuer Web-Auftritt geschaffen werden, der das Angebot der neuen UVB modern und kundenorientiert präsentiert.
Umsetzung/Lösung
Der Kunde sitzt in Wilhelmshaven, unsere Agentur in Köln. Insgesamt waren lediglich 4 Vorort-Termine erforderlich, um diese komplexe Website auf den Weg zu bringen.
Ergebnis/Erfolg
Z.Zt. läuft auf der Seite eine Umfrage. Nach 6 Monaten kann man eine Aussage über den Erfolg treffen.
Budget
bis 100.000 Euro