Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Group GmbH gewinnt "DKV Deutsche Krankenversicherung AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DKV |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Group GmbH |
URL | http://www.s-f.com/group/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://meine-pflegezusatzversicherung.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
DKV Deutsche Krankenversicherung AG |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends wirbt ab sofort online und im TV für die private Pflegezusatzversicherung der Deutschen Krankenversicherung AG – DKV. Über das eigene Leben selbst bestimmen. Bis ins hohe Alter oder im Pflegefall. Das ist das zentrale Thema der neuen, bewegenden Kampagne der DKV für die private Pflegezusatzversicherung. Lead-Agentur Scholz & Friends Berlin entwickelte dafür contentgetriebene Maßnahmen, die ab heute im Netz und im TV zu sehen sind. Im Kern der Kommunikation geht es um Selbstbestimmung und damit die klare Botschaft: „Du hast lange für ein selbstbestimmtes Leben gekämpft. Sorge dafür, dass es auch so bleibt”. |
Umsetzung/Lösung |
Der Film wird auf Youtube und Facebook sowie im TV als 30- und 25-Sekünder zu sehen sein und führt zu einer Microsite im Netz. Für diese entwickelte Scholz & Friends verschiedene Content-Stücke, die über einen Kampagnenteaser auf der Webseite www.DKV.com zu sehen sein werden. Unter anderem wird es einen Erklärfilm zur privaten Pflegeversicherung der DKV, Reportagen und Artikel zum Thema Pflege sowie ein Porträt von David Sieveking – Filmregisseur und Drehbuchautor – geben. Gedreht wurde der Film von Mark Albiston. Einem mehrfach ausgezeichnet Filmregisseur, der unter anderem bei der Berlinale mit einem Grand Prix und beim Sundance Filmfestival geehrt wurde. |