KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ecx international AG startet "JAB Anstoetz" für "JAB JOSEF ANSTOETZ KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | JAB Anstoetz |
Anbieter/Agentur: | ecx international AG |
URL | http://www.ecx.io/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.jab.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
JAB JOSEF ANSTOETZ KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Bielefelder JAB Anstoetz Group ist mit einer neuen markenübergreifenden Webseite online gegangen. JAB Anstoetz präsentiert auf der Multi-Channel-Plattform www.jab.de Produkte, Informationen und Services seines Markenportfolios. Im Mittelpunkt stehen Produkte, Marken und die Dachmarke JAB Anstoetz Group. Händler, Innenarchitekten, Einrichtungsdesigner wie auch Endkunden werden emotional und nutzergerecht angesprochen. Basis der von der Düsseldorfer Fullservice-Agentur ecx.io gestalteten und implementierten Webseite ist SAP/hybris. |
Umsetzung/Lösung |
Von Anfang an verfolgte JAB Anstoetz das Ziel, eine gemeinsame Plattform für die Präsentation aller Produkte und Marken der Gruppe zu schaffen und gleichzeitig B2B- und B2C-Kunden anzusprechen. Unterschiede gibt es für die unterschiedlichen Nutzergruppen dabei nur in der Informationstiefe. Der internationale Webauftritt ist länderspezifisch. Bislang präsentiert JAB Anstoetz auf der Plattform rund 15 500 Produkte seiner Interior Marken. 2016 will JAB Anstoetz B2B-Commerce implementieren. Mit www.jab.de hat ecx.io für JAB Anstoetz eine strukturierte B2B-Plattform mit emotionaler und nutzergerechter B2C-Kundenansprache vereint. Besonderen Wert legte JAB Anstoetz auf Design und Funktion der Webseite, die die handwerkliche Superiorität seiner Produkte wiederspiegelt. Dies gelang ecx.io in erster Linie durch innovatives Responsive Design für beste User Experience. |