Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

McCann Worldgroup Deutschland GmbH relauncht "homann.de" für "Homann Feinkost GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:homann.de
Anbieter/Agentur:McCann Worldgroup Deutschland GmbH
URLhttp://www.mccann.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.homann.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Homann Feinkost GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Homepage der Marke Homann erhält einen neuen Auftritt. Die Website im responsive Design präsentiert eine neue einheitliche Darstellung der Marke Homann voller alltäglicher persönlicher Glücks- und Genussmomente. Sie ist ein weiterer großer Schritt in der strategischen Markenneuausrichtung, die von McCann in Zusammenarbeit mit MRM//McCann seit Sommer 2014 umgesetzt wird.
Umsetzung/Lösung
Die Seite überzeugt nicht nur mit einer helleren und großzügigeren Gestaltung und optimierter Usability. Auch die neue Brand Idea von Homann – aus alltäglichen Momenten kleine Glücksmomente zu machen – wird durch den interaktiven Header sowie einen Momente-Finder digital erlebbar gemacht. So ist der Momente-Finder eine charmant inszenierte Inspirationsquelle, aus der neben Produktvorschlägen auch leckere Rezeptideen ‚sprudeln’. Auf smarte Art und Weise werden damit die Genussmomente mit den Homann-Produkten verknüpft.

Auf den neuen Seiten gibt es weitere Köstlichkeiten zu entdecken. Der Produktbereich etwa bietet nun umfassendere Informationen, eine gezieltere Präsentation von verwandten Produkten, alle Neuheiten und eine Rückverlinkung zu den Genussmomenten. Die verbesserte und vernetzte Produktplatzierung steigert die Nutzerattraktivität und rundet die Neugestaltung des Auftritts ab.