Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "CS Kochsysteme" für "Carl Schmidt Kochsysteme"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | CS Kochsysteme |
Anbieter/Agentur: | Wilhelm Innovative Medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
gef@wiminno.com | |
Tel. | 0221-139 319-0 |
Fax | 0221-139 319-16 |
Strasse | Komödienstraße 48 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://cs-solingen-shop.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Handel,Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Carl Schmidt Kochsysteme |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Xiaoyu Zhang |
Projektleiter beim Anbieter |
Jens Wilhelm |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
responsives Webdesign |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OXID / SAP |
Aufgabe/Briefing |
Carl Schmidt Kochsysteme ist ein international operierender Konzern für Bestecke und Küchengeräte für den Massengebrauch. Es gibt eine hochwertige Produktlinie, deren Wertigkeit auf die klassische abfärben sollte. Eine Anbindung an ein SAP-System musste gefunden werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die Agentur fertigte hochwertige Fotos vom Einsatz der Küchengeräte und wertete auf diese Art das Produkt auf. Der Shop ist hochmodern und im responsiven Design umgesetzt. Per Webservice werden alle Verkäufe täglich mit dem SAP-System abgeglichen. |
Budget |
bis 25.000 Euro |