Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "CS Kochsysteme" für "Carl Schmidt Kochsysteme"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:CS Kochsysteme
Anbieter/Agentur:Wilhelm Innovative Medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
E-Mailgef@wiminno.com
Tel.0221-139 319-0
Fax0221-139 319-16
StrasseKomödienstraße 48
PLZ50667
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://cs-solingen-shop.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Handel,Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Carl Schmidt Kochsysteme
Projektleiter beim Auftraggeber
Xiaoyu Zhang
Projektleiter beim Anbieter
Jens Wilhelm
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
responsives Webdesign
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
OXID / SAP
Aufgabe/Briefing
Carl Schmidt Kochsysteme ist ein international operierender Konzern für Bestecke und Küchengeräte für den Massengebrauch.
Es gibt eine hochwertige Produktlinie, deren Wertigkeit auf die klassische abfärben sollte.
Eine Anbindung an ein SAP-System musste gefunden werden.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur fertigte hochwertige Fotos vom Einsatz der Küchengeräte und wertete auf diese Art das Produkt auf. Der Shop ist hochmodern und im responsiven Design umgesetzt. Per Webservice werden alle Verkäufe täglich mit dem SAP-System abgeglichen.
Budget
bis 25.000 Euro