Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "CS Kochsysteme" für "Carl Schmidt Kochsysteme"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | CS Kochsysteme |
Anbieter/Agentur: | Wilhelm Innovative Medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
gef@wiminno.com | |
Tel. | 0221-139 319-0 |
Fax | 0221-139 319-16 |
Strasse | Komödienstraße 48 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://cs-solingen-shop.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Handel,Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Carl Schmidt Kochsysteme |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Xiaoyu Zhang |
Projektleiter beim Anbieter |
Jens Wilhelm |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
responsives Webdesign |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OXID / SAP |
Aufgabe/Briefing |
Carl Schmidt Kochsysteme ist ein international operierender Konzern für Bestecke und Küchengeräte für den Massengebrauch. Es gibt eine hochwertige Produktlinie, deren Wertigkeit auf die klassische abfärben sollte. Eine Anbindung an ein SAP-System musste gefunden werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die Agentur fertigte hochwertige Fotos vom Einsatz der Küchengeräte und wertete auf diese Art das Produkt auf. Der Shop ist hochmodern und im responsiven Design umgesetzt. Per Webservice werden alle Verkäufe täglich mit dem SAP-System abgeglichen. |
Budget |
bis 25.000 Euro |