Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ping24/7 GmbH relauncht "PapierFischer Onlinestore" für "Fritz Fischer GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | PapierFischer Onlinestore |
Anbieter/Agentur: | ping24/7 GmbH |
URL | http://www.ping247.de |
info@ping247.de | |
Tel. | +49(0) 721 180560700 |
Fax | +49(0) 721 180560799 |
Strasse | Tullastr. 58 |
PLZ | 76131 |
Ort | Karlsruhe |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.papierfischer.de/shop/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Fritz Fischer GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Für unseren langjährigen Kunden PapierFischer durften wir den Relaunch des Onlineshops realisieren. Unsere Hauptaufgabe war es, den vorhandenen Datenbestand auf eine aktuelle Magento-Version umzuziehen und ein harmonisches Zusammenspiel zwischen vorhandener Unternehmensseite und Onlineshop zu gewährleisten. So setzten wir für das Layout gängige Standards wie ein responsive Design oder sogenannte Scalable Vector Graphics (SVG) ein. Durch die Nutzung jener Mittel wird der Onlineshop auf allen gängigen Endgeräten perfekt dargestellt. Um den Kunden von PapierFischer einen besonderen Service zu bieten, können diese ab sofort bei der Onlinebestellung von ausgewählten Schreibgeräten eine individuelle Gravur beauftragen. Text, Schriftart und Positionierung können vor Bestellabschluss auf dem Schreibgerät betrachtet werden. Abgerundet wurde der Relaunch durch die Einbindung des Newslettertools Cleverreach. Dieses Tool ermöglicht den Nutzern per Drag & Drop das einfache Erstellen von professionellen Newsletterkampagnen. |
Budget |
k.A. |