Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ping24/7 GmbH relauncht "PapierFischer Onlinestore" für "Fritz Fischer GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | PapierFischer Onlinestore |
Anbieter/Agentur: | ping24/7 GmbH |
URL | http://www.ping247.de |
info@ping247.de | |
Tel. | +49(0) 721 180560700 |
Fax | +49(0) 721 180560799 |
Strasse | Tullastr. 58 |
PLZ | 76131 |
Ort | Karlsruhe |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.papierfischer.de/shop/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Fritz Fischer GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Für unseren langjährigen Kunden PapierFischer durften wir den Relaunch des Onlineshops realisieren. Unsere Hauptaufgabe war es, den vorhandenen Datenbestand auf eine aktuelle Magento-Version umzuziehen und ein harmonisches Zusammenspiel zwischen vorhandener Unternehmensseite und Onlineshop zu gewährleisten. So setzten wir für das Layout gängige Standards wie ein responsive Design oder sogenannte Scalable Vector Graphics (SVG) ein. Durch die Nutzung jener Mittel wird der Onlineshop auf allen gängigen Endgeräten perfekt dargestellt. Um den Kunden von PapierFischer einen besonderen Service zu bieten, können diese ab sofort bei der Onlinebestellung von ausgewählten Schreibgeräten eine individuelle Gravur beauftragen. Text, Schriftart und Positionierung können vor Bestellabschluss auf dem Schreibgerät betrachtet werden. Abgerundet wurde der Relaunch durch die Einbindung des Newslettertools Cleverreach. Dieses Tool ermöglicht den Nutzern per Drag & Drop das einfache Erstellen von professionellen Newsletterkampagnen. |
Budget |
k.A. |