Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
COMMERCE4 GmbH relauncht "KWON KG" für "KWON KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | KWON KG |
Anbieter/Agentur: | COMMERCE4 GmbH |
URL | http://www.kwon.de |
m.weber@commerce4.de | |
Tel. | +49 (0) 25 63 - 90 555 79 |
Fax | +49 (0) 25 63 - 90 555 76 m.weber@COMMERCE4.de | www.COMMERCE4.de |
Strasse | Dufkampstraße 40 |
PLZ | 48703 |
Ort | Stadtlohn |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kwon.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
KWON KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Frau Kaub |
Projektleiter beim Anbieter |
Dominik Albers |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Webapplikation PHP basiert |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Shopware Enterprise Edition EE 5.1 |
Aufgabe/Briefing |
Die KWON KG ist seit den 70er-Jahren die Adresse im Kampfsport. Dank umfangfreichem Sortiment über alle Kampfsportbereiche mit Eigenmarken sowie Partnermarken expandiert das Unternehmen im DACH-Raum, aber auch international. Entsprechend groß ist das Sortiment. Neben traditionellen Artikeln repräsentieren viele Produkte High-Tec mit hohem Nutzwert für den Kunden. Die Fachberatung und Versorgung mit Detailinformationen ist auch online ein Thema. |
Umsetzung/Lösung |
Die Shoptechnologie unter shopware 5 Enterprise Edition bietet alle erforderlichen Facetten, wie z.B. Subshops. Neben physischen Produkten gibt es im Akademiebereich auch digitale Güter. |
Ergebnis/Erfolg |
Als Relaunch der 2009 konzipierten Online-Plattform setzt der neue Shop einen ungebrochenen Wachstumstrend fort. Mit Erweiterung auf Responsive Design nimmt zusätzlich der Anteil der mobil getätigten Verkäufe rapide zu. |
Budget |
bis 100.000 Euro |