Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
COMMERCE4 GmbH relauncht "KWON KG" für "KWON KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | KWON KG |
Anbieter/Agentur: | COMMERCE4 GmbH |
URL | http://www.kwon.de |
m.weber@commerce4.de | |
Tel. | +49 (0) 25 63 - 90 555 79 |
Fax | +49 (0) 25 63 - 90 555 76 m.weber@COMMERCE4.de | www.COMMERCE4.de |
Strasse | Dufkampstraße 40 |
PLZ | 48703 |
Ort | Stadtlohn |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kwon.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
KWON KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Frau Kaub |
Projektleiter beim Anbieter |
Dominik Albers |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Webapplikation PHP basiert |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Shopware Enterprise Edition EE 5.1 |
Aufgabe/Briefing |
Die KWON KG ist seit den 70er-Jahren die Adresse im Kampfsport. Dank umfangfreichem Sortiment über alle Kampfsportbereiche mit Eigenmarken sowie Partnermarken expandiert das Unternehmen im DACH-Raum, aber auch international. Entsprechend groß ist das Sortiment. Neben traditionellen Artikeln repräsentieren viele Produkte High-Tec mit hohem Nutzwert für den Kunden. Die Fachberatung und Versorgung mit Detailinformationen ist auch online ein Thema. |
Umsetzung/Lösung |
Die Shoptechnologie unter shopware 5 Enterprise Edition bietet alle erforderlichen Facetten, wie z.B. Subshops. Neben physischen Produkten gibt es im Akademiebereich auch digitale Güter. |
Ergebnis/Erfolg |
Als Relaunch der 2009 konzipierten Online-Plattform setzt der neue Shop einen ungebrochenen Wachstumstrend fort. Mit Erweiterung auf Responsive Design nimmt zusätzlich der Anteil der mobil getätigten Verkäufe rapide zu. |
Budget |
bis 100.000 Euro |