Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

COMMERCE4 GmbH relauncht "KWON KG" für "KWON KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:KWON KG
Anbieter/Agentur:COMMERCE4 GmbH
URLhttp://www.kwon.de
E-Mailm.weber@commerce4.de
Tel.+49 (0) 25 63 - 90 555 79
Fax+49 (0) 25 63 - 90 555 76 m.weber@COMMERCE4.de | www.COMMERCE4.de
StrasseDufkampstraße 40
PLZ48703
OrtStadtlohn
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.kwon.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
KWON KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Frau Kaub
Projektleiter beim Anbieter
Dominik Albers
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Webapplikation PHP basiert
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Shopware Enterprise Edition EE 5.1
Aufgabe/Briefing
Die KWON KG ist seit den 70er-Jahren die Adresse im Kampfsport. Dank umfangfreichem Sortiment über alle Kampfsportbereiche mit Eigenmarken sowie Partnermarken expandiert das Unternehmen im DACH-Raum, aber auch international.
Entsprechend groß ist das Sortiment. Neben traditionellen Artikeln repräsentieren viele Produkte High-Tec mit hohem Nutzwert für den Kunden. Die Fachberatung und Versorgung mit Detailinformationen ist auch online ein Thema.
Umsetzung/Lösung
Die Shoptechnologie unter shopware 5 Enterprise Edition bietet alle erforderlichen Facetten, wie z.B. Subshops. Neben physischen Produkten gibt es im Akademiebereich auch digitale Güter.
Ergebnis/Erfolg
Als Relaunch der 2009 konzipierten Online-Plattform setzt der neue Shop einen ungebrochenen Wachstumstrend fort. Mit Erweiterung auf Responsive Design nimmt zusätzlich der Anteil der mobil getätigten Verkäufe rapide zu.
Budget
bis 100.000 Euro