So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J Corporate Editors gewinnt "Messe München GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | frauen-verbinden.de |
Anbieter/Agentur: | G+J Corporate Editors |
URL | http://www.corporate-editors.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.frauen-verbinden.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Internetverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Messe München GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Messe München hat G+J Corporate Editors mit der Entwicklung eines neuen Networking-Portal für Frauen entwickelt. Die Microsite www.frauen-verbinden.de bietet neben redaktionellen Inhalten die Möglichkeit, sich über Themen wie Wirtschaft und Management auszutauschen. Schirmherrinnen des Projektes sind Ilse Aigner, Stellvertretende Ministerpräsidentin des Landes Bayern und Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie sowie Petra Reiter als Schirmherrin der Stadt München. Der Online-Auftritt unterstreicht das Leitmotiv „Connecting Global Competence“ der Messe München, deren Ziel es ist, international zugkräftige Messestandorte mit besonderen Messeservices zu verbinden. |
Umsetzung/Lösung |
G+J Corporate Editors wirkte bei der Konzeptentwicklung des Portals mit, hat den Markenauftritt sowie das Design des Portals entwickelt, sowie die Microsite mit interaktiven Community-Elementen programmiert. Die Netzwerkerinnen finden neben Features zu den einzelnen Persönlichkeiten eigens von Corporate Editors produzierten Video-Content vor. Pünktlich zum 1.12.2015 ging die Microsite online. |