Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

G+J Corporate Editors gewinnt "Messe München GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:frauen-verbinden.de
Anbieter/Agentur:G+J Corporate Editors
URLhttp://www.corporate-editors.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.frauen-verbinden.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Internetverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Messe München GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Messe München hat G+J Corporate Editors mit der Entwicklung eines neuen Networking-Portal für Frauen entwickelt. Die Microsite www.frauen-verbinden.de bietet neben redaktionellen Inhalten die Möglichkeit, sich über Themen wie Wirtschaft und Management auszutauschen. Schirmherrinnen des Projektes sind Ilse Aigner, Stellvertretende Ministerpräsidentin des Landes Bayern und Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie sowie Petra Reiter als Schirmherrin der Stadt München. Der Online-Auftritt unterstreicht das Leitmotiv „Connecting Global Competence“ der Messe München, deren Ziel es ist, international zugkräftige Messestandorte mit besonderen Messeservices zu verbinden.
Umsetzung/Lösung
G+J Corporate Editors wirkte bei der Konzeptentwicklung des Portals mit, hat den Markenauftritt sowie das Design des Portals entwickelt, sowie die Microsite mit interaktiven Community-Elementen programmiert. Die Netzwerkerinnen finden neben Features zu den einzelnen Persönlichkeiten eigens von Corporate Editors produzierten Video-Content vor. Pünktlich zum 1.12.2015 ging die Microsite online.