Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sapient GmbH gewinnt "Hugo Boss AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hugo Boss
Anbieter/Agentur:Sapient GmbH
URLhttp://www.sapientnitro.com/de-de.html#home
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hugoboss.com/de/home
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Hugo Boss AG
Aufgabe/Briefing
Hugo Boss ernennt SapientNitro zu seiner neuen digitalen Leadagentur. Beide Partner wollen gemeinsam ein einheitliches Omnichannel-Erlebnis der Marke für Konsumenten schaffen und Content und Commerce künftig noch besser über alle Kanäle miteinander verbinden.

Die Aufgabe von SapientNitroSM, Teil von Publicis.Sapient, besteht vor allem darin, alle digitalen Kanäle der Marke weiterzuentwickeln. Dazu gehört auch die Website hugoboss.com.