Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sapient GmbH gewinnt "Hugo Boss AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hugo Boss |
Anbieter/Agentur: | Sapient GmbH |
URL | http://www.sapientnitro.com/de-de.html#home |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hugoboss.com/de/home |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hugo Boss AG |
Aufgabe/Briefing |
Hugo Boss ernennt SapientNitro zu seiner neuen digitalen Leadagentur. Beide Partner wollen gemeinsam ein einheitliches Omnichannel-Erlebnis der Marke für Konsumenten schaffen und Content und Commerce künftig noch besser über alle Kanäle miteinander verbinden. Die Aufgabe von SapientNitroSM, Teil von Publicis.Sapient, besteht vor allem darin, alle digitalen Kanäle der Marke weiterzuentwickeln. Dazu gehört auch die Website hugoboss.com. |