Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
obis|CONCEPT startet "Kinderhörzentrum Oberberg" für "Kinderhörzentrum Oberberg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kinderhörzentrum Oberberg |
Anbieter/Agentur: | obis|CONCEPT |
URL | http://www.obis-concept.de |
info@obis-concept.de | |
Tel. | (02261) 91550 300 |
Fax | (02261) 91550 399 |
Strasse | Ottmar-Kohler Str. 1 |
PLZ | 51643 |
Ort | Gummersbach |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.kinderhoerzentrum-oberberg.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Out of Home |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Kinderhörzentrum Oberberg |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sebastian Ziskoven |
Projektleiter beim Anbieter |
Sebastian Ziskoven |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Sebastian Ziskoven Dennis Irmscher |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Entwickelt für alle Plattformen |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
NEOS CMS |
Aufgabe/Briefing |
Das Kinderhörzentrum sollte als Marke etabliert werden. Vom Logo, hin zur Internetseite bis zu Werbemaßnahmen sollte alles umgesetzt werden. |
Umsetzung/Lösung |
Eine bildlastige und farbenfrohe Umsetzung war unser Ausgangspunkt um das Kinderhörzentrum in den Markt zu bringen. Kinder mit Hörschwächen haben genau so viel Power wie normale Kinder und sollten dementsprechend behandelt werden. Jedes Kind auch mit einem solchen Handicap kann Klavierspielen, ein Superheld sein, oder einfach nur sein Leben geniessen. |
Budget |
k.A. |