Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interwall GmbH relauncht "Beate Uhse" für "Beate Uhse AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Beate Uhse |
Anbieter/Agentur: | Interwall GmbH |
URL | http://www.interwall.net/start.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.beate-uhse.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Beate Uhse AG |
Aufgabe/Briefing |
„Eine technologische Plattform, vier Marken, neun Länder“ – so lautete der Arbeitstitel bei der Umsetzung der neuen E-Commerce-Plattform der Beate Uhse AG. Diese wurde nun pünktlich zum neuen Jahr gelauncht. Dabei steuerte die E-Commerce-Agentur Interwall nicht nur das Know-how in der hybris-Entwicklung und dem Betrieb unter Microsoft Windows Azure bei, sondern zeichnet auch für die neue User Experience und das Design verantwortlich. Der Relaunch des Beate Uhse Webshops ist Teil einer Gesamt-Repositionierung der Marke Beate Uhse. Schon heute sind mehr als 60 Prozent aller Kunden weiblich und 80 Prozent der Produkte sind für Frauen – die Neuausrichtung der Marke trägt dem Rechnung und berücksichtigt zudem deren Tradition und Herkunft. Das neue Design wird in allen Kanälen ab sofort bzw. zeitnah umgesetzt. Die Neuausrichtung der Marke ist der größte Wandel, den das Traditionsunternehmen bislang vollzogen hat. |