Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

public link communication & consulting GmbH gewinnt Pitch bei "frottana Textil GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Möve
Anbieter/Agentur:public link communication & consulting GmbH
URLhttp://www.publiclink.de/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
frottana Textil GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Mit dem Etatgewinn von möve baut die in Berlin beheimatete Kommunikationsagentur public link ihre Social Media Kompetenz für Consumer- und Lifestyle-Marken weiter aus. public link berät seit Jahresbeginn das in Berlin und Großschönau, Sachsen ansässige Familienunternehmen, das seit 1927 für exklusive Frottierwaren „Made in Germany“ steht, bei der Weiterentwicklung der Social Media-Präsenz.
Umsetzung/Lösung
Aufgabe von public link ist es, Aufmerksamkeit für möve als Anbieter eines umfassenden, designorientierten Produktsortiments rund um die Themenwelten „Bad & Bett“ zu kreieren und die Bekanntheit der internationalen und anspruchsvollen Lifestyle-Marke voranzutreiben. Die Kommunikation richtet sich vor allem an Anhänger eines zeitgemäßen Designs, für die möve neben Heimtextilien wie Frottiertüchern, Bademänteln und Bettwäsche seit einigen Jahren auch passende Bad- und Wohnaccessoires anbietet.