Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
i-fabrik GmbH relauncht "Relaunch Arena Ticket Onlineshop" für "ZSL Betreibergesellschaft mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relaunch Arena Ticket Onlineshop |
Anbieter/Agentur: | i-fabrik GmbH |
URL | http://www.ifabrik.de |
info@ifabrik.de | |
Tel. | 0341/3554300 |
Fax | 0341/35543019 |
Strasse | Humboldtstr. 15 |
PLZ | 04105 |
Ort | Leipzig |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.arena-ticket.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
ZSL Betreibergesellschaft mbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OXID eSales |
Aufgabe/Briefing |
Die ZSL Betreibergesellschaft mbH ist in der Kultur- und Sportszene Leipzigs seit vielen Jahren eine feste Größe. Sie organisiert Konzerte, Shows und Sportevents auf Weltniveau und bietet zugleich die Vermietung ihrer Objekte für besondere Events an. Im Ticketshop der ZSL, zu der auch die Arena Leipzig und die Red Bull Arena gehören, werden bereits seit 2004 online Veranstaltungskarten verkauft. Doch im Laufe der Zeit haben sich die Anforderungen an das Design und die Bedienbarkeit im Web geändert. So beauftragte das Unternehmen unsere Internetagentur im Jahr 2015 mit dem kompletten visuellen und technischen Relaunch des Onlineshops. Entstanden ist ein modernes Ticketportal im Responsive Webdesign, das mit einem klaren Aufbau und übersichtlich strukturierten Inhalten für optimalen Bedienkomfort auf allen (mobilen) Endgeräten sorgt. |
Budget |
k.A. |