KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
i-fabrik GmbH relauncht "Relaunch Arena Ticket Onlineshop" für "ZSL Betreibergesellschaft mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relaunch Arena Ticket Onlineshop |
Anbieter/Agentur: | i-fabrik GmbH |
URL | http://www.ifabrik.de |
info@ifabrik.de | |
Tel. | 0341/3554300 |
Fax | 0341/35543019 |
Strasse | Humboldtstr. 15 |
PLZ | 04105 |
Ort | Leipzig |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.arena-ticket.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
ZSL Betreibergesellschaft mbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OXID eSales |
Aufgabe/Briefing |
Die ZSL Betreibergesellschaft mbH ist in der Kultur- und Sportszene Leipzigs seit vielen Jahren eine feste Größe. Sie organisiert Konzerte, Shows und Sportevents auf Weltniveau und bietet zugleich die Vermietung ihrer Objekte für besondere Events an. Im Ticketshop der ZSL, zu der auch die Arena Leipzig und die Red Bull Arena gehören, werden bereits seit 2004 online Veranstaltungskarten verkauft. Doch im Laufe der Zeit haben sich die Anforderungen an das Design und die Bedienbarkeit im Web geändert. So beauftragte das Unternehmen unsere Internetagentur im Jahr 2015 mit dem kompletten visuellen und technischen Relaunch des Onlineshops. Entstanden ist ein modernes Ticketportal im Responsive Webdesign, das mit einem klaren Aufbau und übersichtlich strukturierten Inhalten für optimalen Bedienkomfort auf allen (mobilen) Endgeräten sorgt. |
Budget |
k.A. |