Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

spheos gewinnt "Voith GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:www.voith.com
Anbieter/Agentur:spheos
URLhttps://www.spheos.com/home/projekte/projekt-voith.html
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.voith.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Voith GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
OpenText WSM
Aufgabe/Briefing
Auf www.voith.com werden alle Produkte und Leistungen des gesamten Konzerns unter einem einheitlichen Markendach gebündelt.
Umsetzung/Lösung
Leichteres Arbeiten für Redakteure: Zentrale Pflege und Verwaltung des Contents - weltweit.

Zielgruppenorientiert kommunizieren: Dynamische Kontaktbox mit Filterfunktion nach Land und Geschäftsbereich mit einem direkten Ansprechpartner.

Sicher publizieren: Einsatz eines zusätzlichen Servers zum Testen von Content, Design und Funktionalität.


Immer verfügbar: Hohe Ausfallsicherheit durch Cluster-Installation des CMS und Delivery Servers.

Leicht skalierbar: Bei mehr Traffic auf der Website oder Rollout weiterer Länderwebsites ist die Zahl der Delivery Server nach Bedarf erweiterbar.

Einbindung von Facebook, Twitter & Co. mit automatischer Übernahme von Seiteninhalten.
Budget
bis 500.000 Euro