So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
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Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
spheos gewinnt "Voith GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | www.voith.com |
Anbieter/Agentur: | spheos |
URL | https://www.spheos.com/home/projekte/projekt-voith.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.voith.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Voith GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OpenText WSM |
Aufgabe/Briefing |
Auf www.voith.com werden alle Produkte und Leistungen des gesamten Konzerns unter einem einheitlichen Markendach gebündelt. |
Umsetzung/Lösung |
Leichteres Arbeiten für Redakteure: Zentrale Pflege und Verwaltung des Contents - weltweit. Zielgruppenorientiert kommunizieren: Dynamische Kontaktbox mit Filterfunktion nach Land und Geschäftsbereich mit einem direkten Ansprechpartner. Sicher publizieren: Einsatz eines zusätzlichen Servers zum Testen von Content, Design und Funktionalität. Immer verfügbar: Hohe Ausfallsicherheit durch Cluster-Installation des CMS und Delivery Servers. Leicht skalierbar: Bei mehr Traffic auf der Website oder Rollout weiterer Länderwebsites ist die Zahl der Delivery Server nach Bedarf erweiterbar. Einbindung von Facebook, Twitter & Co. mit automatischer Übernahme von Seiteninhalten. |
Budget |
bis 500.000 Euro |