Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TWT Interactive GmbH gewinnt Pitch bei "Johnson & Johnson GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Johnson & Johnson: Europäische digitale Leadagentur
Anbieter/Agentur:TWT Interactive GmbH
URLhttp://www.twt.de
E-Mailpresse@twt.de
Tel.0211 - 601 601 0
Fax0211 - 601 601 19
StrasseCorneliusstraße 20-22
PLZ40215
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.jnj.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Johnson & Johnson GmbH
Aufgabe/Briefing
Erstellung ganzheitlicher Marketingstrategien, interaktiver Customer Loyalty Prgrams und attraktiver Brand-Websites.
Budget
k.A.