Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TWT Interactive GmbH gewinnt Pitch bei "Johnson & Johnson GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Johnson & Johnson: Europäische digitale Leadagentur |
Anbieter/Agentur: | TWT Interactive GmbH |
URL | http://www.twt.de |
presse@twt.de | |
Tel. | 0211 - 601 601 0 |
Fax | 0211 - 601 601 19 |
Strasse | Corneliusstraße 20-22 |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jnj.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Johnson & Johnson GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Erstellung ganzheitlicher Marketingstrategien, interaktiver Customer Loyalty Prgrams und attraktiver Brand-Websites. |
Budget |
k.A. |