Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TWT Interactive GmbH gewinnt Pitch bei "Johnson & Johnson GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Johnson & Johnson: Europäische digitale Leadagentur
Anbieter/Agentur:TWT Interactive GmbH
URLhttp://www.twt.de
E-Mailpresse@twt.de
Tel.0211 - 601 601 0
Fax0211 - 601 601 19
StrasseCorneliusstraße 20-22
PLZ40215
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.jnj.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Johnson & Johnson GmbH
Aufgabe/Briefing
Erstellung ganzheitlicher Marketingstrategien, interaktiver Customer Loyalty Prgrams und attraktiver Brand-Websites.
Budget
k.A.