Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WEFRA Digital GmbH startet "PTA Channel" für "WEFRA Publishing"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:PTA Channel
Anbieter/Agentur:WEFRA Digital GmbH
URLhttp://www.pta-channel.de
E-Mailtb@wefra.de
StrasseMitteldicker Weg
PLZ63263
OrtNeu-Isenburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.pta-channel.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
eLearning,Entertainment/Infotainment,Knowledge Management
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
WEFRA Publishing
Aufgabe/Briefing
Je mehr eine PTA über eine Produktmarke weiß, umso überzeugender empfiehlt sie diese auch. Wie vermittelt man der PTA dieses Wissen am besten? Der PTA CHANNEL hatte das Ziel, PTAs mithilfe einer kurzweiligen Infoplattform zu Markenbotschaftern zu machen.
Umsetzung/Lösung
Ein von Null auf programmiertes System wurde gebaut, ein eigenes Design mit Schwerpunkt Usability wurde entworfen.
Ergebnis/Erfolg
Returning Visitor Quote: 62%, durchschnittliche Sitzungsdauer: 8 Minuten. Alle halbe Stunde wird eine Lernlektion gemacht und ein Zertifikat durch das System ausgestellt.
Budget
k.A.