Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WEFRA Digital GmbH startet "PTA Channel" für "WEFRA Publishing"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | PTA Channel |
Anbieter/Agentur: | WEFRA Digital GmbH |
URL | http://www.pta-channel.de |
tb@wefra.de | |
Strasse | Mitteldicker Weg |
PLZ | 63263 |
Ort | Neu-Isenburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.pta-channel.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eLearning,Entertainment/Infotainment,Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WEFRA Publishing |
Aufgabe/Briefing |
Je mehr eine PTA über eine Produktmarke weiß, umso überzeugender empfiehlt sie diese auch. Wie vermittelt man der PTA dieses Wissen am besten? Der PTA CHANNEL hatte das Ziel, PTAs mithilfe einer kurzweiligen Infoplattform zu Markenbotschaftern zu machen. |
Umsetzung/Lösung |
Ein von Null auf programmiertes System wurde gebaut, ein eigenes Design mit Schwerpunkt Usability wurde entworfen. |
Ergebnis/Erfolg |
Returning Visitor Quote: 62%, durchschnittliche Sitzungsdauer: 8 Minuten. Alle halbe Stunde wird eine Lernlektion gemacht und ein Zertifikat durch das System ausgestellt. |
Budget |
k.A. |