Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WEFRA Digital GmbH startet "PTA Channel" für "WEFRA Publishing"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | PTA Channel |
Anbieter/Agentur: | WEFRA Digital GmbH |
URL | http://www.pta-channel.de |
tb@wefra.de | |
Strasse | Mitteldicker Weg |
PLZ | 63263 |
Ort | Neu-Isenburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.pta-channel.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eLearning,Entertainment/Infotainment,Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WEFRA Publishing |
Aufgabe/Briefing |
Je mehr eine PTA über eine Produktmarke weiß, umso überzeugender empfiehlt sie diese auch. Wie vermittelt man der PTA dieses Wissen am besten? Der PTA CHANNEL hatte das Ziel, PTAs mithilfe einer kurzweiligen Infoplattform zu Markenbotschaftern zu machen. |
Umsetzung/Lösung |
Ein von Null auf programmiertes System wurde gebaut, ein eigenes Design mit Schwerpunkt Usability wurde entworfen. |
Ergebnis/Erfolg |
Returning Visitor Quote: 62%, durchschnittliche Sitzungsdauer: 8 Minuten. Alle halbe Stunde wird eine Lernlektion gemacht und ein Zertifikat durch das System ausgestellt. |
Budget |
k.A. |