Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ISEO Online Marketing GmbH gewinnt " IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hygieneplaner
Anbieter/Agentur:ISEO Online Marketing GmbH
URLhttp://www.iseo.de
E-Mailinfo@iseo.de
Tel.0451 479 865 10
Fax0451 479 865 29
StrasseWeidestraße 122b - Office Hamburg
PLZ22083
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Projektmanagement: Deinert Schmidt
Programmierung: Anna-Lena Schrader
Aufgabe/Briefing
Die igefa bietet ihren Kunden ein umfassendes Produkt- und Serviceangebot im Hygienesektor. Zu dem vertrieblichen Service gehört das Erstellen eines laut Gesetzgeber geforderten Hygieneplans, der die korrekte Handhabung der eingesetzten Produkte veranschaulicht. Um eine mobile wie einheitliche Darstellung zu erreichen und den Zeitaufwand zu reduzieren, bedurfte es eines unkomplizierten Tools.

ISEO erkannte schnell, dass es sich um einen Service­unter­stützungs­prozess handelt, der mit richtiger Technik und Zen­tralität einen hohen Nutzen gene­rieren wird. Zur Unter­stützung des Vertriebs sollte das bisher un­einheit­liche Erstellen von Hygiene­plänen in Word durch ein neu ent­wickeltes Tool ersetzt werden. Neben einheit­lichem Design, mobiler Erstellung und zen­tra­ler Daten­erfassung zählte die Daten­sammlung zur stetigen Verbesserung der primären Ziele.
Umsetzung/Lösung
Für die unein­geschränkte Anwendung des Hygiene­planers musste das individuell für igefa entwickelte Tool mit der immer aktuellen Produkt­daten­bank verknüpft werden. Zusätzlich zur integrierten Suggest-Suche ist es dem Vertriebs­mitarbeiter möglich, das Logo des Kunden hinzu­zufügen sowie die durch­zu­führenden Maß­nahmen aus dem Portfolio zu schöpfen und detailliert zu beschreiben. Der fertige Plan wird in einem über­sichtlichen PDF mit einheit­lichem Design dargestellt und kann abschließend durch einen Down­load oder per E-Mail-Versand zur Verfügung gestellt werden.
Ergebnis/Erfolg
Der Hygieneplaner ermöglicht das schnelle, unkompli­zierte Erstellen von ein­heit­lichen Hygiene­plänen in einer Ober­fläche. Dadurch wird der Service­nutzen gesteigert und der zuvor erhebliche Zeit­auf­wand deutlich reduziert. Dies bestätigt das Feed­back des Kunden und seiner Mitarbeiter.
Budget
k.A.