Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

C.O.M.B.O. COMMUNICATIONS Agentur für Unternehmenskommunikation & Marketing GmbH gewinnt "HolidayCheck AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HolidayCheck
Anbieter/Agentur:C.O.M.B.O. COMMUNICATIONS Agentur für Unternehmenskommunikation & Marketing GmbH
URLhttp://www.combocom.de/go/home
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
HolidayCheck AG
Aufgabe/Briefing
Weiterempfehlungsrate 100 Prozent: HolidayCheck.de, das größte deutsche Meinungsportal rund um Reise und Urlaub im Internet, setzt in puncto Öffentlichkeitsarbeit seit Januar 2016 auf die Kommunikationsagentur C.O.M.B.O. Communications. Mit 25 Millionen Visits im Monat zählt HolidayCheck.de zu den meist besuchten Reiseportalen in Deutschland. User finden Millionen von Bewertungen sowie mehrere Millionen Nutzerfotos- und -videos von mehr als 500.000 Hotels weltweit.
Umsetzung/Lösung
Im Vordergrund der Öffentlichkeitarbeit steht die kontinuierliche Positionierung des Reiseportals als führenden Experten für Urlaub mit einer einzigartigen Community von Bewertern. Mit Expertenstatements, Agenda-Setting und Storytelling im Bereich Hotel- und Pauschalreiseurlaub soll HolidayCheck im B2B- und Endkonsumentensegment platziert werden. Zudem stehen Blogger Relations und Influencer Management auf der Agenda.