Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
C.O.M.B.O. COMMUNICATIONS Agentur für Unternehmenskommunikation & Marketing GmbH gewinnt "HolidayCheck AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HolidayCheck |
Anbieter/Agentur: | C.O.M.B.O. COMMUNICATIONS Agentur für Unternehmenskommunikation & Marketing GmbH |
URL | http://www.combocom.de/go/home |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
HolidayCheck AG |
Aufgabe/Briefing |
Weiterempfehlungsrate 100 Prozent: HolidayCheck.de, das größte deutsche Meinungsportal rund um Reise und Urlaub im Internet, setzt in puncto Öffentlichkeitsarbeit seit Januar 2016 auf die Kommunikationsagentur C.O.M.B.O. Communications. Mit 25 Millionen Visits im Monat zählt HolidayCheck.de zu den meist besuchten Reiseportalen in Deutschland. User finden Millionen von Bewertungen sowie mehrere Millionen Nutzerfotos- und -videos von mehr als 500.000 Hotels weltweit. |
Umsetzung/Lösung |
Im Vordergrund der Öffentlichkeitarbeit steht die kontinuierliche Positionierung des Reiseportals als führenden Experten für Urlaub mit einer einzigartigen Community von Bewertern. Mit Expertenstatements, Agenda-Setting und Storytelling im Bereich Hotel- und Pauschalreiseurlaub soll HolidayCheck im B2B- und Endkonsumentensegment platziert werden. Zudem stehen Blogger Relations und Influencer Management auf der Agenda. |